Links von Peng 3/17

12197825415_d7620c02ac_k

Frische Links vom Marktplatz der Aufmerksamkeiten und Ströme. Diesmal mit Jessica Jones, Father John Misty und dem Deutschlandfunk.

View All

3 Comments

  1. „Ein paar sehr tendentiöse, einseitig redaktionell zusammengestellte Halbwahrheiten mit einem klaren politischen Ziel zu nicht-veganen Fleischersatzprodukten.“ hätte ich unter den Link zum „enorm“ Artikel eher geschrieben.

    Antworten

  2. Natürlich kann man die Faktenauswahl sehr kritisch betrachten. Ich habe keine Zweifel darüber, dass es für Mensch und Tier insgesamt besser wäre, auf Fleisch als Lebensmittel zu verzichten.

    Aber bei Fleischersatzprodukten gibt es solche und solche, es entsteht ein ziemlich großer Markt – da interessiert mich schon, wo genau es eigentlich Unterschiede gibt.

    Antworten

  3. Schon klar. Aaaber … der Artikel wirft ja auch Fleischersatz-Produkte und Vegetarisches Essen und Veganes Essen und die vermuteten Inhaltsstoffe der letzten beiden durcheinander. Auch geht der Artikel ja implizit davon aus, dass man genauso viele Fleischersatzprodukte isst, wie Fleisch, was ja auch nicht simmt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.