Links von Peng 3/17

Frische Links vom Marktplatz der Aufmerksamkeiten und Ströme. Diesmal mit Jessica Jones, Father John Misty und dem Deutschlandfunk.

3 Comments

  1. “Ein paar sehr tendentiöse, einseitig redaktionell zusammengestellte Halbwahrheiten mit einem klaren politischen Ziel zu nicht-veganen Fleischersatzprodukten.” hätte ich unter den Link zum “enorm” Artikel eher geschrieben.

  2. Natürlich kann man die Faktenauswahl sehr kritisch betrachten. Ich habe keine Zweifel darüber, dass es für Mensch und Tier insgesamt besser wäre, auf Fleisch als Lebensmittel zu verzichten.

    Aber bei Fleischersatzprodukten gibt es solche und solche, es entsteht ein ziemlich großer Markt – da interessiert mich schon, wo genau es eigentlich Unterschiede gibt.

  3. Schon klar. Aaaber … der Artikel wirft ja auch Fleischersatz-Produkte und Vegetarisches Essen und Veganes Essen und die vermuteten Inhaltsstoffe der letzten beiden durcheinander. Auch geht der Artikel ja implizit davon aus, dass man genauso viele Fleischersatzprodukte isst, wie Fleisch, was ja auch nicht simmt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Netz

Links von Peng 2/17

Frische Links vom Marktplatz der Aufmerksamkeiten und Ströme. 15 utterly amazing photographs of animals

Links von Peng 1/17

Frische Links vom Marktplatz der Aufmerksamkeiten und Ströme – diesmal mit vielen,

Fynn Kliemann

Fynn Kliemann macht unterhaltsame Dinge, wenn er Mauern baut, Autos lackiert oder
Ab nach oben